Über uns


 

 

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Theaterbegeisterten, die dem Kulturverein Aug & Ohr aus Leutershausen angegliedert ist.

 

Seit 2015 bringt das Theater Kanapee jedes Jahr ein anspruchsvolles Stück auf die Bühne. Von  der Komödie bis hin zum Thriller bedienen wir dabei alle Genres.

 

Uns verbindet die Lust am Theater vor und hinter der Bühne, denn nicht nur Darsteller gehören zu einer Produktion, sondern viele Helfer wie Souffleuse, Maske, Ton, Technik, Garderobiere, Abendkasse uva.

 

Kultur ist für uns kein trockener Begriff, sondern ein ganz wunderbares Vergnügen!

 

Lass auch Du Dich begeistern und in die Welt von Komödie, Krimi & Co. entführen. Erlebe unsere Freude beim Spiel - nicht als Profi, aber als geübter Amateur mit viel Spaß und Leidenschaft! Denn im wahren Leben gehen wir ganz anderen Berufen nach.

 

Unser Publikum ist genau so bunt gemischt wie wir, von jung bis alt ist bei uns jeder willkommen.

 

Genieße mit uns einen wundervollen Theaterabend!